Druck auf Tabellenführer erhöht

Landesklasse Jungen U18

TTC Rottweil versus SG Deisslingen   6:0

Zum Abschluss der Vorrunde konnten die Nachwuchsakteure des Tabellenzweiten aus Rottweil noch einmal überraschend deutlich den Lokalrivalen aus Deisslingen mit nur eines errungenen Satzes zurück in die Nachbargemeinde schicken und

IMG-20171228-WA0019[1]

Eine der besten Nachwuchsakteure Baden-Württembergs: Denise Döttling

somit nicht nur weiterhin Druck auf Tabellenführer Eningen aufbauen, sondern auch die Aufstiegshoffnungen in Deutschlands höchste Jugendspielklasse am Leben erhalten. Aufgrund einer wiederholt geschlossen starken Mannschaftsleistung ließ man dieses Mal selbst dem vermeintlichen Angstgegner nicht den Hauch einer Chance. Herausragende Akteure waren hierbei erneut die stärkste Spielerin der Liga, Denise Döttling, sowie Besart Mulaku, der den gegnerischen Spitzenspieler regelrecht demontierte und mit diesem beachtlichen Erfolg die Weichen auf Sieg stellte.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s